02.07.2013, 07:09
Anatol schrieb:erinnert mich an das Geläster in den Apple Foren, da wird ja auch andauernd der Untergang prophezeit, zuletzt nach der Vorstellung von iOS7.
Ein Produkt anhand von ein paar verpixelten Tele-Shots zu beurteilen halte ich jedoch für reichlich vermessen. Die sind und bleiben nun mal eine zweidimensionale Abbildung der dreidimensional Realität. Der Winkel von oben tut sein übriges...
Außerdem kann man hier mal wieder sehr schön sehen, wie schwer sich viele mit Veränderungen tun, anstatt dem Teil erst mal ein Chance zu geben, sich in Natura zu beweisen. Wenn man ihn live gesehen hat, dann kann man immer noch (und eigentlich auch nur dann) sagen, sieht sch.... aus!

Fahrspass schrieb:In vier Jahren packen wir den Thread noch mal aus und dann schauen wir mal wieviele von Euch in einem F5x sitzen ...
Ja, er sieht anders aus. Wir werden uns daran gewöhnen ... Und außerdem finde ich ihn selbst so noch schöner als die "Konkurenz" von Audi&Co ...

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)