02.07.2013, 09:37
francisco2000 schrieb:es bleibt dabei, im ersten eindruck wirkt die karre - wie der r56 - nicht wirklich stimmig.
die dritte generation wird sicherlich nicht potthässlich werden, aber eben nicht so aus einem guss, wie der r50. den musste man sich nicht wie den r56 erstmal über mehrere wochen "schön-schauen".
Auch das ist und war nun mal Geschmackssache. Mir hat der R56 auf Anhieb besser gefallen als der R50. Hab Mini halt erst 2008 für mich entdeckt und da passte der R56 einfach besser zu meinen Designvorstellungen.
Beim F war ich bis vorgestern sehr optimistisch. Mir gefällt, dass man versucht hat, nah am typischen Hatch zu bleiben ( also zB nicht die unrunden CM/PM-scheinwerfer zu verwenden ) - aber die Bilder haben mich doch etwas enttäuscht. Die Riesen-Heckleuchten, vor allem aber diese Breitmaulfischfront machen es mir schwer, an ein "Aha-erlebnis" beim real-life-vorstellungstermin zu glauben. Und ich gehöre nicht zu den "aus Prinzip"-meckerern

Wenns denn so bleibt und ich mich nicht dran gewöhnen kann, macht mir Mini den evtl. Zwangsabschied in 1,5 Jahren zumindest leichter...

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!