02.07.2013, 10:25
der gedanke ist meiner meinung nach aber nicht zu ende gedacht denn...
es gibt aber auch viele Männer die sich keinen BMW leisten können/wollen (oder höchstens einen gebrauchten und wenn der nicht vom Händler ist, hat bmw gar nix davon außer eventuelle Reperaturen,Ersatzteile). Gerade die junge Generation sollte man doch als Firma versuchen bereits an sich zu binden. Das hat Mini bei mir geschafft mit dem R50/R53. und dadurch dass Bmw und Mini eigentlich ein Unternehmen war/ist, bin ich auch viel in Kontakt mit BMW´s gekommen und wurde so bereits an die teurere Marke herangeführt.
es gibt aber auch viele Männer die sich keinen BMW leisten können/wollen (oder höchstens einen gebrauchten und wenn der nicht vom Händler ist, hat bmw gar nix davon außer eventuelle Reperaturen,Ersatzteile). Gerade die junge Generation sollte man doch als Firma versuchen bereits an sich zu binden. Das hat Mini bei mir geschafft mit dem R50/R53. und dadurch dass Bmw und Mini eigentlich ein Unternehmen war/ist, bin ich auch viel in Kontakt mit BMW´s gekommen und wurde so bereits an die teurere Marke herangeführt.
