03.07.2013, 20:41
KaPutty schrieb:Rein Rechtlich gesehen, ist das eigentlich ein Mangel, wenn du ein Auto Neu Konfigurierst und deineinen Fehler macht... und dafür gibt es Lösungen.
Schadensersatz ... Preisminderung etc.
In den Bluethootheinstellungen im Auto den Haken gesetzt ? In meinem Handy z.B. habe ich auch bei den gekoppelten Bluethoothgeräten den Haken für Medienwiedergabe der gesetzt werden muss, erst dann erscheint es auch im Auto bei der Mediumauswahl.
Preisminderung geht nicht, da ich Bestellung unterchrieben habe, logischerweise. Das ging nu aus der Bestellung nicht hervor, da beide Freisprech gleich bezeichnet werden, nur in der Artikelnummer ist ein Buchstabe anders, was mir natürlich nicht aufgefallen ist. Abgesehen davon würde das das Prblem nicht lösen.
Im Auto gibt es keinen derartikel Haken, da es die einfache Freisprech ist und beim Handy (iPhone 5) gibt es das auch nicht. Dass es geht weiß ich, da ich es in einem Vorführwagen dem aktuell zuständigen Verkäufer gezeigt habe. Der Verkäufer, der mir das Auto verkauft hat arbeitet nicht mehr in dem Autohaus (warum auch immer, egal).