04.07.2013, 09:40
MC1275 schrieb:Ich persönlich finds schade, dass hier direkt so rumgehated wird. Ist ja ok, wenn euch die Fotos nicht direkt gefallen, aber wieso kann man nicht einfach mal warten, bis es ordentliche, offizielle Fotos von dem Auto gibt?!Mir gefallen nicht nur die Fotos nicht, mir gefällt das Auto nicht und wird mir auch niemals live gefallen. Was an den Fotos durch Perspektive und Teleobjektiv verzerrt wird, ist abzusehen und macht das leider auch nicht wett.
Das hat nicht mit "haten" (übrigens stellen sich mir bei diesem "Denglisch"-Begriff jedesmal alle Nackenhärchen auf) zu tun, sondern ist schlichtweg meine Meinung: Ich finde die Kiste einfach grauslig im Vergleich mit den zwei Vorgänger-Generation. Das sollte man auch äußern dürfen, ohne dass hier Reaktionen ala "er hat Jehova gesagt" aufkommen

Die technischen Änderungen hingegen sind ja durchaus positiv und müssen auch sein, wenn MINI konkurrenzfähig bleiben möchte. Auch wenn ich befürchte, dass man hier dann noch mal kräftig an der Preisschraube drehen wird, was alles außer der Grundaustattung angeht.
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Terry Pratchett