04.07.2013, 21:44
Isomeer schrieb:Du kannst auch das IPhone über ein "billiges" Y-Kabel mit USB und Audio-IN-Verbinden und müsstest es eben auch als Musikquelle nutzen; statt des Ipod.
Vorteil: Du hast alle Quellen aus einem Gerät (inkl. Fading der Musik bei Navi-Ansagen). Freisprechen über das Radio und Telefonbedienung über das Visual Boost funktioniert auch; das Iphone bleibt parallel komplett bedienbar.
Nachteil: Keine Cover, playlists, Musicplayer-Bedienung ober das Visual Boost. Musst Du alles am Iphone machen, welches dann natürlich nicht im SnapIn vergraben sein darf.
Ja gut, dann könnte ich auch ein "teures" Y-Kabel nutzen und habe die Ansteuerung für das Handy, nur bringt das nicht viel, da ich aus Platzgründen nicht viel auf dem iPhone gespeichert habe. Ich möchte nicht bei jeder Fahrt das Handy anschließen müssen. Einsteigen, losfahren und Musik lauschen. Abgesehen davon suche ich keinen schlechten Kompromiss, sondern eine zufriedenstellende Lösung. Schließlich wissen alle hier im Forum was so ein Mini kostet, und da möchte man es doch auch chic haben

Es gibt tatsächlich eine perfekte Lösung, nur dann eben wieder sehr Kostenintensiv:
http://www.fiscon-mobile.de/products/pro_mini.php
Es geht also