08.07.2013, 12:21
die Bildauswahl in dem Bericht passt ja sehr gut zu den letzen Aussagen hier 
Ich mag meinen MINI, weil er u.a. auf den typischen kleinen Eifler Landstraßen sehr viel Spaß macht. Eben ein wunderbares Fahrverhalten, dass es immer seltener gibt - vor allem in weichgespülten Volumenmodellen.
Keine Überfrachtung mit unnötigen Bedienelementen, aus irgendwelchen höheren Fahrzeugklassen zu überhöhten Preisen.

Zitat:Aber vielleicht irren sich die zahllosen kommentierenden MINI Fahrerinnen und Fahrer doch? Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, wird die nächste Generation MINI zumindest technisch eine Revolution. Modernste Drei- und Vierzylindermotoren, sowie Ausstattungsfeatures, wie man sie nur aus höheren Fahrzeugklasse kennt, sollen im F56 Einzug halten. Das lenkt dann auch ein wenig den Blick von der aktuell noch etwas befremdlich wirkenden Optik ab und dass auch die neueste Interpretation der Ikone von Alec Issigonis ein Erfolg wird, daran zweifelt eigentlich sowieso niemand, oder?Da hat wohl die BMW Marketingabteilung einen prägenden Eindruck hinterlassen.
Ich mag meinen MINI, weil er u.a. auf den typischen kleinen Eifler Landstraßen sehr viel Spaß macht. Eben ein wunderbares Fahrverhalten, dass es immer seltener gibt - vor allem in weichgespülten Volumenmodellen.
Keine Überfrachtung mit unnötigen Bedienelementen, aus irgendwelchen höheren Fahrzeugklassen zu überhöhten Preisen.

Zitat:dann... wird die nächste Generation MINI zumindest technisch eine Revolution. Das lenkt dann auch ein wenig den Blick von der aktuell noch etwas befremdlich wirkenden Optik abIst fast wie im richtigen Leben, statt Bikinifigur reicht ein gut gefülltes Konto.

#Lotte