08.07.2013, 12:48
Du solltest auch die Folgekosten berücksichtigen
- Hält die Cooper-Kupplung die Leistung und das gestiegene Drehmoment aus ?
- Dto. die Antriebswellen ?
- Ist die Serien-Verdichtung von 1:10 plus Turbo-Aufladung dem Motor und sienen Teilen ( Kopfdichtung ?) thermisch zuzumuten ?
- Reichen Fahrwerk und Bremse ( = eigentlich der Beginn beim Tuning ! ) für die gestiegenen Fahrleistungen noch aus ?
- `Wieviel KM hat das Auto überhaupt schon 'runter
- Hält die Cooper-Kupplung die Leistung und das gestiegene Drehmoment aus ?
- Dto. die Antriebswellen ?
- Ist die Serien-Verdichtung von 1:10 plus Turbo-Aufladung dem Motor und sienen Teilen ( Kopfdichtung ?) thermisch zuzumuten ?
- Reichen Fahrwerk und Bremse ( = eigentlich der Beginn beim Tuning ! ) für die gestiegenen Fahrleistungen noch aus ?
- `Wieviel KM hat das Auto überhaupt schon 'runter