10.07.2013, 11:40
Kommt im Endeffekt natürlich auf drauf an was der Tuner mit der Software macht, aber ich hab folgendes:
JCW N14 (Bj. 2011) mit größerem LLK, Abgasanlage (mit Downpipe und HJS 200er Kat), Blow Off und Software, auf 272PS, 449Nm und 1,5 bar Ladedruck, seit 22t km 11 Monate jetzt, ohne besondere Vorkommnisse. Tuner ist dynamic-automotive. Das waren nur die Komponenten die eine Auswirkung auf die gängigen Verschleisteile haben, es wurde noch etwas mehr gemacht.
Ich geb nicht bei jeder Gelegenheit Vollgas, aber fahr gern mal abends nach der Arbeit eine flotte Runde über die Landstraße oder am Wochenende in den Schwarzwald, keine Ring-Aufenthalte, und nur ganz ganz selten Kurzstrecke.
Hoffe das hilft dir.
JCW N14 (Bj. 2011) mit größerem LLK, Abgasanlage (mit Downpipe und HJS 200er Kat), Blow Off und Software, auf 272PS, 449Nm und 1,5 bar Ladedruck, seit 22t km 11 Monate jetzt, ohne besondere Vorkommnisse. Tuner ist dynamic-automotive. Das waren nur die Komponenten die eine Auswirkung auf die gängigen Verschleisteile haben, es wurde noch etwas mehr gemacht.
Ich geb nicht bei jeder Gelegenheit Vollgas, aber fahr gern mal abends nach der Arbeit eine flotte Runde über die Landstraße oder am Wochenende in den Schwarzwald, keine Ring-Aufenthalte, und nur ganz ganz selten Kurzstrecke.
Hoffe das hilft dir.
