10.07.2013, 20:36
schakal007 schrieb:Das klingt gut, ich dachte ja an ca. 211PS also JCW Nievau. Mit dem größeren LLK dürfte das ja keine Probleme geben. Außerdem bin ich dann nur knapp über der obligatorischen 20% Grenze, was die Belastbarkeit der Teile angeht.
Ich habe mir als Tunermal Reglin rausgesucht, der ist hier um die Ecke, nur scheint er den Cooper S mit 174PS nicht zu chippengibt es im Raum um Montabaur (Limburg - Koblenz) noch andere gute Tuner?
Hast mit Regelin gesprochen? Ich meine mich an einen N14 von denen zu erinnern. Mal sehen ob ich den User noch finde, wenn ja Sage ich dir mal Bescheid wer den hatte.
Ansonsten geh in die Richtung die du anstrebst, also in Richtung JCW Niveau. Mehr verträgt der S auch nicht, zumindestens nicht haltbar.
Das JCW Kit fahren hier einige und auch zur allgemeinen Zufriedenheit. Gewährleistung bleibt erhalten, über die Kosten muss jeder selbst nachdenken.
Falls du zum Tuner gehst achte auf Qualität, ein gutes Tuning findet auf dem Prüfstand statt.inkl Engangs- und Ausgangsmessung.