13.07.2013, 09:18
das eine ist die Feder, das andere die korrekte Einstellung
das wurde früher schon zur genüge diskutiert und ist wohl wieder in Vergessenheit geraten.
Die Klappe darf nicht vollständig schließen, da sie sonst klemmen könnte (das Ergebnis kann man sich ja denken). Dieser Restspalt wurde ab Werk mit unterschiedlicher größe (!) eingestellt, so dass es teilweise Minderleistung bei den Fahrzeugen gab. Wenn man weiß wie, kann man die selber einstellen.
Das mit der Feder: muss halt die richtige Feder sein
das wurde früher schon zur genüge diskutiert und ist wohl wieder in Vergessenheit geraten.
Die Klappe darf nicht vollständig schließen, da sie sonst klemmen könnte (das Ergebnis kann man sich ja denken). Dieser Restspalt wurde ab Werk mit unterschiedlicher größe (!) eingestellt, so dass es teilweise Minderleistung bei den Fahrzeugen gab. Wenn man weiß wie, kann man die selber einstellen.
Das mit der Feder: muss halt die richtige Feder sein

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de