14.07.2013, 22:55
Wobei die MINI Challenge Wagen verplombte JCW Motoren haben ...
Aber da MUSS was an der Software ab Werk anders sein, denn man hat mit der Challenge Anlage ab Kat an einem Serien S oder JCW Leistungsverlust. Das wird größtenteils am viel zu großen Durchmesser liegen.
VSD leer machen war auch ne Idee...aber dann dröhnt es wieder so arg im Innenraum, da der VSD direkt drunter liegt.
Challenge ESD an Serienanlage und zur Not JCW VSD rein
Aber da MUSS was an der Software ab Werk anders sein, denn man hat mit der Challenge Anlage ab Kat an einem Serien S oder JCW Leistungsverlust. Das wird größtenteils am viel zu großen Durchmesser liegen.
VSD leer machen war auch ne Idee...aber dann dröhnt es wieder so arg im Innenraum, da der VSD direkt drunter liegt.
Challenge ESD an Serienanlage und zur Not JCW VSD rein

<<<<NOT NORMAL>>>>


