18.07.2013, 10:47
Mr. Schillie schrieb:Danke
Bin erst mal wieder zu Hause, leider war mein Taxi nen nagelneuer weißer Golf GTI der zwar schon Schweine tief war aber bis auf paar Aufkleber sonst original war. Sitze sind auch OK, ansonsten bin ich kein Golf Fan.
Achso war schon recht lustig, der Mechaniker fragte nach dem Radschloss, tja lag nicht mehr im Kofferraum
...... ich fix Kombiniert, Kupplungswechsel! Fix nach BMW gefahren, einen Ersazt bekommen, hatten sich entschuldigt und dann wieder zurück, ohne dem wäre der Termin heute ins Wasser gefallen..... geil wa?!
Ja Biiiiiiilder !

Oh geil sein neuer GTI, davon hat er leider noch keine Bilder hochgeladen, wer ist denn gefahren

Ja dieses elendige Felgenschloss, das kotzt mich auch immer an, nach ein paar mal benutzen ist es schon komplett am Ar*** sodass man die Schrauben kaum noch auf bekommt, hab schon oft überlegt, die Schlösser durch normale Schrauben zu ersetzten weil mein Kleiner nur fährt oder in der Garage steht.
Viel Spass ich bin gespannt !

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Zitat von Walter Röhrl