22.07.2013, 09:28
jc_denton schrieb:
Hat ne Menge Spaß gemacht & war mal wieder Zeit für ne richtige Ausfahrt
Vielen Dank an Alex und das Team von MINI Eichhorn
War ne tolle Strecke, habt euch coole Prüfungen ausgedacht und das richtig gut organisiert! Nur schade das ein paar echte Sonntagsfahrer unterwegs waren.
Ich meld mich dann schon mal vorsorglich für's nächste Jahr mit an
Dem kann ich mich nur anschließen

Es war schlichtweg unglaublich!!

Ein perfekter Sonntag, mit unglaublichem Wetter, super Organisation und Hammer Leuten!!

Auf der Heimfahrt habe ich mir nochmal fast den Schlüpfer nass gemacht. Daniel wollte das Autobahndreieck an der A45 mit 230 nehmen. Ich habe den rechten Haltegriff mal auf seine Zugfestigkeit untersucht, und kann bestätigen: Er hält.
Außerdem habe ich jetzt den Vorteil von unchristlichem Spritkonsum entdeckt. Man sieht von Zeit zu Zeit wahnsinnig hübsche Frauen

Nachdem sich Amélie mit 17 l/100km das ein oder andere Schlückchen genehmigt hatte, musste ich mit tiefroter Tanklampe am Wertheim Village raus. Alter Schwede, da war eine Frau mit einem Polo, die war echt atemberaubend. So atemberaubend, dass ich vergessen habe zu lenken, und Amélie beinahe auf der Zapfsäule parkte. Kurz vor dem Einschlag konnte ich das Ruder aber nochmal herumreißen

Wir sind definitiv das nächste Mal mit am Start, hoffentlich mit dem Infrarot Messsystem am Fahrzeug zur Bestimmung der korrekten Scheibentemperatur.

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||