22.07.2013, 18:03
Coalesce schrieb:Moin, ich heiße Marcel, bin Bjhr.82 und komme aus dem grauen Duisburg. Bin Kraftfahrzeugtechniker-Meister und Kraftfahrzeug-Servicetechniker.Ein Herzlich Willkommen in das Detroit von Deutschland
Ich war zwei Jahre lang Werkstattleiter bei der ARDEN Automobilbau GmbH in Krefeld und dort unter anderem auch für Neuentwicklungen zuständig. Schwerpunktmäßig habe ich mich aber dort um die elektronischen Arbeiten, wie z.B. Leistungssteigerungen gekümmert.
Nun bin ich seit 2012 bei Jaguar und Land Rover als Meister angestellt.
Auch hier lege ich selbst Hand an und bin hauptsächlich für elektronische Probleme und Multimedia zuständig.
Ich selbst fahre einen Audi TT, hoffe aber trotzdem hier aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen zu können und durch meine Erfahrung "hier und da" mal helfen zu können und ggf. auch Hilfe und Infos zu bekommen.
In diesem Sinne.... Tschüsssss!

Und jetzt

http://www.immobilienscout24.de/de/finden/wohnen/lp/immobilien1.jsp?ftc=1100010201&kw=[immobilienscout24]
Na und zum Fahrzeug … Audi hin oder her, viele haben nebenbei auch noch andere nette Fahrzeuge zum MINI

Aber die Gemeinschaft und der Spaß mit dem MINI ist einmalig

Das einzige was mir nicht gefällt … alles was nach R56/57 raus kam/kommt … da muss ich leider

Entscheide selbst, und leih dir einen S/JCW und nehme an einem der vielen Stammtische teil

Oder schau bei ‘‘MINI meets NRW‘‘ vorbei … da kannst du auch verschiedene Modelle Probefahren

PS ... der neue Jaguar ist