24.07.2013, 04:49
danke erstmal für eure "Anteilnahme"
Ich bin dabei zu reklamieren... aber bisher (1Monat) leider erfolglos!
Hab erst am Wochenende ein Brief erhalten von der Niederlassung. In dem heißt es auch nur "Leder ist ein Naturprodukt" ....PPPFFFFFFF!!!!!
Unglaublich! Und dabei geben die doch GEWÄHRLEISTUNG AUF DAS GESAMTE FAHRZEUG!?! ... OHNE KILOMETERBEGRENZUNG.. so heißt's auf der Internetseite.
Ich werde nun nochmal mit München telefonieren- den Händler hab ich von den Ansprechpartnern durch... BMW Service, MINI Clinic, Verkäufer, Verkaufsleiter.... ?
Ein Herr von Dekra meinte, ich sollte am besten an den Vorstand direkt schreiben- meint ihr das bringt was?
Sonst bleibt halt nur der Weg zum Anwalt..................... ?!
Ich bin dabei zu reklamieren... aber bisher (1Monat) leider erfolglos!
Hab erst am Wochenende ein Brief erhalten von der Niederlassung. In dem heißt es auch nur "Leder ist ein Naturprodukt" ....PPPFFFFFFF!!!!!
Unglaublich! Und dabei geben die doch GEWÄHRLEISTUNG AUF DAS GESAMTE FAHRZEUG!?! ... OHNE KILOMETERBEGRENZUNG.. so heißt's auf der Internetseite.
Ich werde nun nochmal mit München telefonieren- den Händler hab ich von den Ansprechpartnern durch... BMW Service, MINI Clinic, Verkäufer, Verkaufsleiter.... ?
Ein Herr von Dekra meinte, ich sollte am besten an den Vorstand direkt schreiben- meint ihr das bringt was?
Sonst bleibt halt nur der Weg zum Anwalt..................... ?!