24.07.2013, 15:22
Maurice schrieb:Sehr schönDanke, mit Kilometern haben wir noch nie gespart.Dann wünsche ich euch viel Spaß und etliche Kilometer im neuen MINI

Maurice schrieb:Wenn das Chrom geschwärzt wurde, sieht er bestimmt noch schöner und "stimmiger" ausDa geh´ ich mal von aus.
Harri schrieb:...Sieht immer ein wenig aus, wie die Antenne an einem ferngesteuerten Spielzeugauto. Naja, im Gewissen Sinne ist es ja ein Spielzeugautoda muss eigentlich nichts mehr gemacht werden, außer ... diese Autoscooterantenne.

Harri schrieb:Und wie lange muss der Händler von nun an eure Nasenabdrücke vom Schaufenster wischen? Ich weiß gerade nicht, wen ich mehr bemitleiden soll ...

ramski schrieb:... und die Felgen wären ein Traum!Gibt´s/Gab´s hier zu einem guten Tarif als Forenangebot.
ramski schrieb:..., ich wünsche Euch schon jetzt Sorgenfreies Fahren!

eisen schrieb:... ueberlege dir noch die nachruestung mit jcw schwellern...Mal sehen, ist aber nicht so ganz nach meinem Geschmack. Trotzdem danke für die netten Anmerkungen.
Ich überlege eher mit anderen Federn etwas tiefer zu kommen, aber es hat ja noch ein Augenblick Zeit.
Danke und Gruß
Schnegge
Schnegge