26.07.2013, 10:10
YoYoFreakCJ schrieb:So bin ich es von Künstler-Plattformen gewohnt (Deviant Art und FurAffinity): auch wenn das Werk nicht gerade den Geschmack trifft, so kann man doch das Werk aus neutraler Sicht beurteilen. Man kann etwas respektieren oder kritisieren, ohne es zu mögen. Das ist vor allem auf solchen Plattformen wertvolles Feedback. Aber auf Facebook würde ich jetzt auch nicht so viel Feedback erwarten das ich tatsächlich ernst nehmen würde.Da geht es eher um das persönliche Empfinden jedes Einzelnen, als um das allgemeine.
Andy wollte mir auch mal weiß machen dass da viel Charakter drin steckt, weil da auch mal ein ganzes Team und Sponsoren und viel Aufwand und Seele dahinter steckt, aber das ist in meinen Augen nicht wirklich ein Charakter sondern eher eine Eigenschaft. Meine Geschäftsstelle hat auch keinen Charakter, nur weil sich viele sehr engagiert auch in der Privatzeit unentgeltlich dafür einsetzen. Es bekommt zwar dadurch einen hohen Wert (vor allem einen hohen persönlichen Wert), aber mehr eben auch nicht. Es bleibt weiterhin ein "Ding".
Dass ich Privatautos die den selben Effekt erzielen nicht besser anseh ergibt sich von selbst.Ich schätze es zwar wenn jemand sein Auto liebevoll behandelt und pimpt, aber gefallen tut es mir deswegen noch nicht.
Bei deinem Panda gefällt mir persönlich zum Beispiel das Schwarz-Weiß-Design, die ganzen Ring-Aufkleber und die Frontstoßstange allerdings nicht. Trotzdem halte ich das Gesamtpaket für nicht schlecht.
Für mich ist Tigress nicht nur ein Ding. Wenn ich sie anseh seh ich ein Gesicht, ein Muster, sie hat ihre eigene Stimme (und die hört sich wie ein Donnerwetter an), und ich leg viel Wert darauf, diesen Charakter beizubehalten und weiter auszuprägen. Sie ist nicht nur ein Coupé mit einer komischen Beklebung.
Ich sollte aufhören.

Weiter auszuprägen ist bei Tigress doch kaum möglich oder??

Was schwebt dir denn noch so im Kopf rum??