26.07.2013, 15:51
Ich sehe das so wie whitebox. Meine Erfahrungen beziehen sich zwar auf den R53 aber die Problematik ist die gleiche.
Ich habe schonmal Vibration eliminieren können indem ich runtergeschraubt habe (nicht nur hinten so dern im Ganzen).
In einem anderen Fall habe ich ein KW V2 unverändert von einem in den anderen R53 geschraubt und hatte beim neuen Fahrzeug einfach mal garkeine Vibs mehr, obwohl die beim Alten doch noch stark vorhanden waren.
Ja, es liegt an den Fertigungstoleranzen von (weiß Gott welchem) einem Bauteil aber nein, es ist nicht gleich je tiefer desto mehr Vibs.
Ich habe schonmal Vibration eliminieren können indem ich runtergeschraubt habe (nicht nur hinten so dern im Ganzen).
In einem anderen Fall habe ich ein KW V2 unverändert von einem in den anderen R53 geschraubt und hatte beim neuen Fahrzeug einfach mal garkeine Vibs mehr, obwohl die beim Alten doch noch stark vorhanden waren.
Ja, es liegt an den Fertigungstoleranzen von (weiß Gott welchem) einem Bauteil aber nein, es ist nicht gleich je tiefer desto mehr Vibs.
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