08.02.2005, 15:59
Vorgenanntes wird voll unterstützt.
darüber hinaus wünsche ich mir fürs Cabrio einen Überrollbügel, der wie beim Beatle(Schauder) erst beim Einsatz herausfährt und ansonsten nicht dieses
bildhübche Auto ein wenig abwertet!!
Ganz wichtig: Die Mitarbeiter besser schulen!!!!!!!!!!!!!!!!
Oft wissen die Forumsmitglieder sehr viel mehr als die Niederlassung.
und
ein bißchen mehr Respekt für den Kunden, es kommen auch Zeiten, wo sich der Kleine nicht von allein verkauft. Darauf sollte BMW vorbereitet sein. Nichts ist schlimmer für einen Kunden, als das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Dies gilt auch und insbesondere für den Ersatzteil- und Zubehörverkauf.
Mal sehen ob die Companie wirklich mitliest?
darüber hinaus wünsche ich mir fürs Cabrio einen Überrollbügel, der wie beim Beatle(Schauder) erst beim Einsatz herausfährt und ansonsten nicht dieses
bildhübche Auto ein wenig abwertet!!
Ganz wichtig: Die Mitarbeiter besser schulen!!!!!!!!!!!!!!!!
Oft wissen die Forumsmitglieder sehr viel mehr als die Niederlassung.
und
ein bißchen mehr Respekt für den Kunden, es kommen auch Zeiten, wo sich der Kleine nicht von allein verkauft. Darauf sollte BMW vorbereitet sein. Nichts ist schlimmer für einen Kunden, als das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Dies gilt auch und insbesondere für den Ersatzteil- und Zubehörverkauf.
Mal sehen ob die Companie wirklich mitliest?
HiHO Silver Lightning