08.02.2005, 17:04
Freshman schrieb:Tja das schlechte Imgae von früher knarzt halt immer noch an den Marken Ford und Fiat obwohl ich sagen muss dass das Preis Leistungsverhöltnis sowie auch die Qualität erheblich zugenommen hat..
Meine Freundin fährt einen KA und auch bei 120000km bringt er mich von HD nach FFM ( ok keiner weiß wie lange noch und Unfall möchte ich auch keinen haben ) und der Verbauch kann sich sehen lassen....
Freshman, ich hatte selber mal einen Ford Escord, einen Focus und einen Mondeo als Firmenwagen. Die Autos waren alle drei nicht übel und die Verarbeitung, der Verbrauch und Unterhalt war durchaus okay. Ich würde 10mal eher wieder einen Ford kaufen als einen VW, der vom Preis-Leistungsverhältnis eine einzige Katrastrophe ist! Das sehe ich ja an dem Polo meiner Freundin, einem miserabel ausgestatteten Jahreswagen, der erbärmlich viel Sprit säuft und für den sie € 11.000 hingeblättert hat. Gottseidank stimmt die Kohle bei mir und ich konnte mir einen Wagen leisten, nämlich meinen MC, den ich aus Überzeugung und Spass fahren kann. Bräuchte ich einen Wagen und hätte nicht das nötige Geld, dann gebe es definitiv wieder einen Ford.