29.07.2013, 20:00
feschtag schrieb:Servus!
Hast du hier jemals im Bereich der Bypass-Klappe in irgend einer Form Versuche oder Tests durch geführt?
Ich denke eher NEIN!
Auch wenn du sicherlich an deinem Mini viel gemacht hast,
bist du nicht in der Lage, hier fähige Aussagen zu machen!
Ich/wir aber schon!
Denn ich/wir habe die Labors, das Messequipment und auch die ein oder andere Ingenieure
bei OEMs, um hier nicht einen auf Märchenonkel (Sorry Gleichberechtigung! Tante) zu machen!
Weiter bist du nach all den Jahren, die ich dich jetzt schon leider kenne,
immer noch nicht in der Lage zu lesen bzw. das gelesene zu verstehen!
Denn ansonsten würdest du hier nicht irgendwelche Zahlen,
die nie geschrieben worden sind in die Welt setzen!
Ich habe geschrieben "kann die Feder bis zu 50% an Federkraft verlieren!"
von einer Temperatur, wie deine geäußerten 80C° war hier nie und nimmer die Rede und ist absolut FALSCH!
Da ich/wir hier sicherlich genau solche Daten nicht preisgeben werden!
Geh und kauf dir nen GT3 und nerv die Jungs (Sorry Gleichberechtigung! Mädels) in den Porsche-Foren.
(dies ist hier meine pers. Meinung)
Sascha
@janM3E30 jetzt hast du Recht
sorry
aber mehr als die besagten 50-80° wird die Feder der Bypassklappe nicht erreichen.
und bis zu 50% können auch 5% od. 10% bedeuten.
Kann sich jeder selber sein Urteil bilden der etwas von versteht
