15.09.2014, 07:11
Rippi schrieb:@Flat:
Bin da ganz deiner Meinung... hauptsache man kann bisschen Geld damit machengeht aber denke ich hauptsächlich um den Versicherungsschutz, der im Falle eines Unfalls wohl erlischt wenn die sehen dass man eine "unzulässige" Reifen/Felgen Kombi fährt. :/ Schwachsinn meiner Meinung nach!
Habe mir jetzt die hier bestellt: http://www.felgenoutlet.de/de_de/888914e_Mini-Mini-UKL-X,--N1--ab-2010---/Alufelgen+Reifen/81510_f6_z16/ProLine_PV_BM
Immerhin schwarze, bei denen ich nichts mehr machen muss im nachhinein...16" sind zwar echt winzig, aber besser als Stahlfelgen.
Lg
Nur wenn die nicht eingetragenen Bauteile in einem URSÄCHLICHEN Zusammenhang mit dem Schaden stehen ( oder den gar ausgelöst haben ) , kann das so sein .
Ansonsten ist das ein gerne benutztes Stammtischgeschwätz , mit dem Leute erschreckt werden sollen .
Zu 16 Zoll :
Da sind nur die Felgen kleiner , dafür ist da aber mehr Reifen drumrum , ich selbst fahre auch 195/55-16 , die kpl. Räder sind genauso groß , wie vorher die 17er , aber die waren viel zu polterig und hart , bei den Strassen die hier real existieren .
Und 195 Reifenbreite ist für das kleine Autochen genug , der Rest ist nur Poserdeco ....