09.09.2005, 21:32
Bernhardpch schrieb:@ Admins Mods
Bitte um kurze sachliche Darstellung
1. wie ist der offizielle Name der " Blauen IG"
2. Gibt es noch ein anderes Forum aus der gleichen Datenbank
ggf unter welchem Namen
3. Wo sind ältere Beiträge ( zB von Auto HIFI abgeblieben)
4.wem gehört die IG ( rechtlich) Inhaber der domän
Kommentar:
Die IG gehört uns allen. :!:
Das ein Streit auf Kosten der User ausgetragen wird ist![]()
Bitte mal über die Form nachdenken. Eine rechtlich einwandfreie Konstruktion ist zwar mühsam hat aber auch viel Gutes. z.B. eingetragener Verein. Die User sind Mitglieder und der Vorstand wird von allen gewählt. Das Recht und das Eigentum, insbesondere am Namen gehört dem Verein und nicht einem Einzelnen! Damit sind solche Aktionen wie die hier nicht mehr möglich.
So jedenfalls macht es wenig Sinn Mini Fahrer für die IG zu interessieren.
Freiheit im Inhalt![]()
chaos im der Struktur
Sollte es nicht genügen wenn man probs hat mit seinen Mini das man es hier posten kann und man bekommt Tips von anderern Minifahrern wie solche zu lösen sind oder man gibt selbst Erfahrungsberichte ab!! Ich glaube das hier kein User der hier nicht bei der Gründung dabei war in Irgendeiner weise anspruch auf irgend etwas hat weder auf Aufklärung noch auf sonst was das ist einzig und allein Angelegenheit von Mods Admins oder sonstige. Wenn in der Chefabteilung entscheidungen getroffen werden immer mit Ausschluß der Belegschaft und hier seh ich das genauso der normale Miniuser hat sich hier ganz einfach rauszuhalten und hier nicht noch mehr Schaden anzurichten ich würde dieses Thema sperren und es wäre schön wenn bald wieder Ruhe einkehrt .Und eines fällt mir hier besonders auf, die User die nicht mal ganz ein 1jahr dabei sind( bitte nicht alle ) Giessen hier besonders viel Öl ins Feuer und wollen nicht zur Tagesordnung kommen mir scheint so die wollen eher Konfrontation als IG

Viel Wissen macht Kopfweh vor allem das was einen nichts angeht