31.07.2013, 23:43
Servus!
Vorher ein Ladedruck von ca. 0,85bar nachher von >1,0bar habe ich ganz am Anfang schon einmal geschrieben
und ist nichts neues und kein Geheimnis!
Da dies jeder mit einem guten Messsystem selber ablesen kann.
(Bitte aber nicht so nen Müll wie ScanGauge, Torque, ...)
Hier sollten bitte die reelle Daten ausgelesen werden (schneller Bus)
@Kabrüggen
Es geht bei dieser Aussage um eine Feder mit über 150TKm die wir mit ca. 50% gemessen haben! (Worst Case)
Klar war die Ausgelutscht!
Nur um hier einmal Aufzuzeigen was sein kann!
Ich habe hier auch nicht von XYZ mehr PS gesprochen!
Und danke das du mich mit deiner Aussage wieder zurückholst
und ich habe fertig!
Sascha
d00f schrieb:Hi,
etwas kritisch muss man der Sache schon gegenüber stehen.
Das die Serienfeder vielleicht an Kraft verliert mag ja sein. Allerdings wird nirgends erwähnt, welche Folge das eigentlich hat.
Das kann sich zwar jeder denken, aber zu erwähnen ist sicher nicht verkehrt.
Ein Ladedruckvergleich vorher nacher wäre schonmal ein guter Beleg. Ganz egal wie das Innenleben der Klappe jetzt aussieht. Das darf ja auch euer Gehmeinnis bleiben.
Vorher ein Ladedruck von ca. 0,85bar nachher von >1,0bar habe ich ganz am Anfang schon einmal geschrieben
und ist nichts neues und kein Geheimnis!
Da dies jeder mit einem guten Messsystem selber ablesen kann.
(Bitte aber nicht so nen Müll wie ScanGauge, Torque, ...)
Hier sollten bitte die reelle Daten ausgelesen werden (schneller Bus)
@Kabrüggen
Es geht bei dieser Aussage um eine Feder mit über 150TKm die wir mit ca. 50% gemessen haben! (Worst Case)
Klar war die Ausgelutscht!
Nur um hier einmal Aufzuzeigen was sein kann!
Ich habe hier auch nicht von XYZ mehr PS gesprochen!
Und danke das du mich mit deiner Aussage wieder zurückholst
und ich habe fertig!
Sascha