31.07.2013, 23:56
Servus!
Lern lesen und verstehen!
Genau!! Die Abwärme vom Motor habe ich ja jedes mal geschrieben!
UNTER LABORBEDINGUNGEN!!!!!!!!!!!!!
Jetzt erkläre mir doch bitte einmal in welcher Form (ups für dich! Alterungseinflüsse)
eine PFL Feder von einem MINI Bj 2003 wohl ist?
Viele davon sind sogar schon gebrochen (= aus einem Teil werden durch Materialschwächung ungewollt 2 Teile!)
Ja! Auch solche Fälle soll es geben!
Sie ist sicherlich nie und nimmer mit einer Feder aus einem Mini (meine die Feder aus einer Bypass-Klappe R53 nicht Classic)
von 2006 (ab mitte 2004 auch FL = Facelift) und erst recht nicht mit einer aus 2013 (meine hier eine neue von BMW) zu vergleichen!
Muss ich das extra für dich auf bröseln oder kannst du nicht auch mal dein Hirn einschalten!
Sorry! Aber du machst dich hier so was von lächerlich!
Sascha
Lern lesen und verstehen!
Genau!! Die Abwärme vom Motor habe ich ja jedes mal geschrieben!

UNTER LABORBEDINGUNGEN!!!!!!!!!!!!!
Jetzt erkläre mir doch bitte einmal in welcher Form (ups für dich! Alterungseinflüsse)
eine PFL Feder von einem MINI Bj 2003 wohl ist?
Viele davon sind sogar schon gebrochen (= aus einem Teil werden durch Materialschwächung ungewollt 2 Teile!)
Ja! Auch solche Fälle soll es geben!
Sie ist sicherlich nie und nimmer mit einer Feder aus einem Mini (meine die Feder aus einer Bypass-Klappe R53 nicht Classic)
von 2006 (ab mitte 2004 auch FL = Facelift) und erst recht nicht mit einer aus 2013 (meine hier eine neue von BMW) zu vergleichen!
Muss ich das extra für dich auf bröseln oder kannst du nicht auch mal dein Hirn einschalten!
Sorry! Aber du machst dich hier so was von lächerlich!
Sascha