01.08.2013, 09:15
Joona schrieb:Wenn's wenigstens so wäre... aber vielleicht schlaf ich auch einfach zu viel
![]()
![]()
Boah der Pinguin geht mir soooo auf die Nerven, das Teil denkt den ganzen Tag lang NUR ans umsonst-Fressen!
Die ganze Woche lang hat sie schon unseren Prakti vollgelabert dass er zum Ausstand unbedingt was mitbringen muss, muss ja nix selbstgemachtes sein, wir würden ja auch was gekauftes nehmen. Gestern hat sie mir wortlos die ganzen Celebrations weginhaliert. Heute hat der eine Kollege Schokolade mitgebracht, zu der sie sofort hingerannt ist kaum dass der die da hingelegt hatte. Und jetzt überlegt sie ob die Erziehungszeit-Kollegin, die uns heute besucht, wohl Kuchen mitbringt.Weil falls nicht könnte ja heute mal wieder jemand ein Eis ausgeben.
Immer wenn's umsonst was zu Fressen gibt ist sie die erste die dasteht... Graddler-Pack, unglaublich

Da hilft nur die harte Tour: Essen/Süßigkeiten mit Rizinusöl präparieren....oder misch' ihr Glaubersalz in eine Gratis-Cola

Danach hat sie vllt genug von Gratis-Essen...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)