03.08.2013, 10:43
Dr. No schrieb:... Aber jemandem in seinen Showroom zu k..... unter dem Mantel der eigenen Meinung finde ich dann einfach nur ... unhöflich
Muss man mit Kritik leben können, wenn man hier seinen Mini im Showroom präsentiert? Ich denke, schon. Wer damit nicht umgehen kann, sollte es besser direkt sein lassen... aber ich sehe es genau so, das sollte nicht beleidigend oder gar herablassend sein und kann auf diplomatische Art und Weise geschehen; selbst wenn diese sich in dezentem Schweigen ausdrückt.
Das du mit dem Design stark polarisierst, dürfte dir im Vorfeld bewusst gewesen sein, insofern finde ich es um so mutiger es dann auch durchzuziehen. Das steht auf jeden Fall in krassem Gegensatz zu so mancher Farbkombination, die für mich wie eins zu eins aus dem Katalog übernommen aussieht.

Ich für meinen Teil sehe es einfach mal so: an meinem Mini könnte ich mir das nicht vorstellen. Aber deswegen spucke ich nicht gleich um mich sondern warte ab, bis ich das ganze in Natura bewundern darf und versuche mir dann ein Urteil zu bilden.
Wie wir im Rheinland so schön sagen: jeder Jeck ist anders und sein Mini eben auch! Lass dir den Spaß nicht verderben.