06.08.2013, 22:47
Servus!
Der von dir angesprochene Ladeluftzickzack hat nichts mit der Temp.
zu tun sondern mit der Kennlinie/Materialeigenschaften der Feder!
Dies erklärt somit auch den Ladedruckverlust!
(Ladedruck = Leistung)
Selbst bei höherer Außentemp. (gleichzusetzen mit höherer Ladelufttemp.)
läuft der Mini mit der BPBV besser wie mit der Serie bei > 28C°.
Hier wird vielleicht LanciaIntegrale noch mehr dazu schreiben können.
Umlabeln (was auch immer)
überlasse ich anderen!
Sascha
d00f schrieb:nicht das die nur umgelabelt ist
Auf Vergleichsmessungen darf man gespannt sein. Ob der Ladedruckzickzack auch ohne überhöhe Ladelufttemperaturen da ist?
Der von dir angesprochene Ladeluftzickzack hat nichts mit der Temp.
zu tun sondern mit der Kennlinie/Materialeigenschaften der Feder!
Dies erklärt somit auch den Ladedruckverlust!

(Ladedruck = Leistung)
Selbst bei höherer Außentemp. (gleichzusetzen mit höherer Ladelufttemp.)
läuft der Mini mit der BPBV besser wie mit der Serie bei > 28C°.
Hier wird vielleicht LanciaIntegrale noch mehr dazu schreiben können.
Umlabeln (was auch immer)

Sascha