07.08.2013, 11:57
Ist bei VW ähnlich; die Autostadt und die Produktion habe ich mir schon 3mal angesehen und kann das jedem Interessierten auch nur empfehlen.
Mal sehen, ob es mit Oxford dann noch irgenwann klappt; ein Jahr haben wir ja noch Zeit, den kleinen
Sohn dort zu besuchen 
Wer übrigens mal in der Ferienzeit in Oxford B&B sucht: Die Uni vermietet Studentenbuden in den Ferien für 60 Pfund (Einzelhaltung).
Habe jetzt keine Ahnung, ob das besonders billig ist, aber in meinem Fall immerhin sehr praktisch.
Und auf den Fotos sieht das aus, als wenn Harry Potter und Hermine hinter der nächsten Ecke stehen könnten.
Ein paar Details (in diesem Fall Wadham College):
Summary
Mal sehen, ob es mit Oxford dann noch irgenwann klappt; ein Jahr haben wir ja noch Zeit, den kleinen

Wer übrigens mal in der Ferienzeit in Oxford B&B sucht: Die Uni vermietet Studentenbuden in den Ferien für 60 Pfund (Einzelhaltung).
Habe jetzt keine Ahnung, ob das besonders billig ist, aber in meinem Fall immerhin sehr praktisch.
Und auf den Fotos sieht das aus, als wenn Harry Potter und Hermine hinter der nächsten Ecke stehen könnten.
Ein paar Details (in diesem Fall Wadham College):
Summary
- 17th century buildings
- Breakfast included
- No car parking
- Historic Property
- Free broadband access
- Shared gardens
- Squash court
- Pub (walking distance)
- Museums (walking distance)
- Historic houses
- Gardens
- Golf course (a short drive)
- Tennis courts (a short drive)
- Recommended restaurants (walking distance)
- Theatre (walking distance)