08.08.2013, 14:43
Klasse! Super, dass das geklappt hat

@feschtag: Gibts denn nichts, was Du hier posten könntest OHNE die Betriebsgeheimnisse preiszugeben??
Ich habe die GTBV und bin seither ganz zufrieden gewesen damit. Wenn alle meine Tuningmaßnahmen gleich erfolgreich, problemlos und "günstig" gewesen wären, wäre ich ein glücklicher Mann.
Diese Gimmicks machen mich einfach glücklich, der MINI ist unsere Passion und deshalb interessiert es mich hier auch nicht so sehr, ob der letzte €uro nun angemessen war oder nicht...
Überzeuge mich ein wenig belegbarer und ich werde mich auch um eine nach eurer Bauart bemühen obwohl die andere ihren Dienst verrichtet.
Gruss,
Jan.

@feschtag: Gibts denn nichts, was Du hier posten könntest OHNE die Betriebsgeheimnisse preiszugeben??
Ich habe die GTBV und bin seither ganz zufrieden gewesen damit. Wenn alle meine Tuningmaßnahmen gleich erfolgreich, problemlos und "günstig" gewesen wären, wäre ich ein glücklicher Mann.
Diese Gimmicks machen mich einfach glücklich, der MINI ist unsere Passion und deshalb interessiert es mich hier auch nicht so sehr, ob der letzte €uro nun angemessen war oder nicht...

Überzeuge mich ein wenig belegbarer und ich werde mich auch um eine nach eurer Bauart bemühen obwohl die andere ihren Dienst verrichtet.
Gruss,
Jan.
Fahrspass schrieb:Wegen der ausgesprochen freundlichen Bitte aus interessierten Userkreisen machen wir den Thread wieder auf ...
=> http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost3094353
Um das ein letztes Mal ganz klar zu sagen:
1. es wird von allen hier ein angemessener Ton angeschlagen
2. es wird hier nichts verkauft, auch nicht über Hinweise von Dritten
Alles was auch nur irgendwie in diese Richtung geht, fliegt hier kommentarlos raus. Falls nötig kommen die bereits angesprochenen Urlaubszettel zum Einsatz.
Less is more,....
more or less