11.08.2013, 00:50
jeb schrieb:352 km eifelstrassen, 720 km total heute, und immer noch das große grinsen im Gesicht![]()
Danke danke und noch mal danke an alle die daran beteiligt und es erneut ermöglicht haben!
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen

Außer, dass es bei mir heute 788km waren und ich auf dem Rückweg mit BAB und 130km/h meinen Tank (OK, die Restreichweite...) wieder vollgefahren habe und es gerade noch bis zur Garage geschafft habe.
Das war ´ne geile show (!!!!!) und allerallerbesten Dank an die Organisatoren, scouts, Helfer im Hintergrund und alle die, die mit guter Laune und netten Gesprächen den Tag zu einem echten Kindergeburtstag gemacht haben. Es war perfekt und keinen Milimeter weniger!
Hiermit buche ich die Tour 2014. Und die Vorab-Termine, wenn es wieder welche gibt

Ich suche jetzt nur noch nach einer Möglichkeit, ESP-Off als default zu codieren. Damit ich dem Clio RS auch folgen kann, wenn es nach der Kaffeepause in Spitzkehren gleich wieder spitz zugeht

p.s.: Die Formulierung "Das ist eine Fahrertour" sollte man nicht überlesen
