11.08.2013, 13:26
Deichkind/Ostfriesland schrieb:Wenn ein Leasing nicht mehr in Frage kommt kauf ihn dir so... man lebt nur einmal und mitnehmen kannst nichts..
Geleast wird bei uns in der Firma sowieso nicht - die Fahrzeuge sind alle gekauft.
Aber noch ein Auto kommt eher nicht in Frage, wir haben schon 3, und man kann leider pro Hintern nur schrecklich wenige Fahrzeuge gleichzeitig bewegen.
Für den inzwischen recht unwahrscheinlichen Fall, dass der R55 als Dienstwagen seitens der GF nicht Frage kommt, würde mich ich aber mittelfristig nach einem gebrauchten Hampton umsehen, das wäre auch jetzt mein Favorit, wenn es ihn noch neu geben würde - auch wenn das eigentlich absolut keinen Sinn machende 4. Fahrzeug im Fuhrpark eigentlich ein Cabrio oder ein Motorrad werden sollte.
Ich lass das Soho-Paket übrigens so, wie vom Hersteller erdacht, also mit den Bullet-Felgen. Sind ja schnell getauscht, wenn ich doch mal was neues will.
"I hate the word homophobia. It's not a phobia. You are not scared. You are an asshole." Morgan Freeman