14.08.2013, 07:52
Fahrspass schrieb:Ich hier muss hier mal "reingrätschen", auch wenn ich hier die letzten Postings mit einem zufriedenen Lächeln gelesen habe. Beste Eigendynamik im postiven Sinne ... das ist schon ein toller Haufen hier!
Aber: Selbst wenn mit so einer Sammlung dem Alex geholfen würde, worüber ich mich wirklich freuen würde, wäre ich doch gleichzeitig gewaltig angefressen, wenn der vermeindliche Verkäufer mit der Nummer durch kommt und sich die von Alex bezahlten 3000 Euro in die Tasche steckt.
Wenn Ihr helfen wollt, dann macht doch ne richtige Nummer draus. Stellt Euch vor da stehen 50 User-MINIs bei der Firma vor die Tür und die Presse weiß davon ...
Das währ natürlich der Idealfall!!! Zu welchem Chapter gehört das denn da oben? Rudolf Diesel Str. 17 57610 Altenkirchen. Ist im Westerwald oder? Evtl. lässt sich ja was organisieren dass erstmal 5-10Leute dort auflaufen. Von uns aus (z.B.Alex,Jo,Wir) ist das nur gut 650km entfernt!!
Ich seh die Sammelaktion jetzt auch an letzter Stelle. Wir sollten schauen dass Alex das komplette Geld zurück bekommt.
Fahrspaß wo kann/darf man einen neuen Thread dazu aufmachen? Oder passt das hier!?
![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)