14.08.2013, 11:38
zeke schrieb:Altenkirchen kann man zum Chapter Rhein/Ruhr zählen, ist gute 40km vom südlichsten CRR-Stammtisch in St. Augustin entfernt. Ich hätte ja jetzt glatt mal ne spontane Ausfahrt nach Altenkichen vorgeschlagen, ein Problem ist allerdings, dass fast die Hälfte unserer Stammtischler am Samstag für 14 Tage nach Crossing Alps fahren. Aber vielleicht schließen sich ja ein paar Member aus dem südlichen NRW an...
Hey zeke,
super!! Danke für die Info. Meinst du könntest da na Ausfahrt hin organisieren...nur nochmal als Schuss vor den Bug!! Dass sie merken dass da mehr dahinter steckt!!
Ich weiss nicht, was meinen die anderen? Alex du könntest ihnen deine Unterlagen rauf faxen..samt den Fristschreiben und dann noch einen Rücktritt vom Kauf!! Und ne Vollmacht oder Ähnliches, dass zeke oder einer seine Leute das Geld bar ausgezahlt bekommen darf...
hört sich alles komisch an...aber ne Option währsdoch oder!?
@Marcel....was bringts jetzt wenn wir noch 300Euro Spritgeld verfahren, wenns reicht!! Wenn dann müssten wir mehr sein als 1Auto voll!!
![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)