09.01.2014, 23:43
Das Auto wird als 2t Wagen genutzt. Sprich nur wenn es mal in die Heimat geht, Urlaub oder aus der Stadt. Frau fährt nicht sooo oft Auto, nur in der Heimat wo Sie sich sicher im fahren ist (Deshalb muss ASC und DSC sein). Und dort kaufe ich lieber für 10 minuten im Jahr eine Heizmatte für den Zigarettenanzünder
.
Audiotechnisch werde ich über die Zeit veränderungen vornehmen, da ich Jahrelang in der Studiotechnik gearbeitet habe
. Welche Radiovariante unterstützt denn Mp3 Aux oder Klinke?
Navi hatte ich mir auch überlegt. Aber explizit soll es nicht drin sein, wäre Preislich wieder mehr. Bin eh ein Mensch mit Karte in der Hand
Bin auch ein gewohnter Automatikfahrer. Aber beim MINI ehr selten wie ich mitbekommen habe.

Audiotechnisch werde ich über die Zeit veränderungen vornehmen, da ich Jahrelang in der Studiotechnik gearbeitet habe

Navi hatte ich mir auch überlegt. Aber explizit soll es nicht drin sein, wäre Preislich wieder mehr. Bin eh ein Mensch mit Karte in der Hand

Bin auch ein gewohnter Automatikfahrer. Aber beim MINI ehr selten wie ich mitbekommen habe.