15.08.2013, 08:42
derOdin schrieb:Lieber Fahrspass, Du siehst das alles richtig, nur etwas distanziert und nüchtern, was ich auch verstehen kann..
Aber ich bin hier schier am durchdrehen.
Ja, distanziert und nüchtern, so sehe ich das ... wahrscheinlich würde ich an Deiner Stelle genau so emotional regieren wie Du, aber das löst keine Probleme. Was willst Du machen? Ein russisches "Inkasso-Unternehmen" beauftragen?
- Du bekommst ein Softupdate und wunderst Dich dass Dein MINI eingebremst wird
- Du machst ein Chip-Tuning mit JCW-Zündkerzen ohne deren Wechselintervale zu beachten und fängst Dir nen Moptorschaden ein
- Du bestellst nen Motor bei ner Firma, über die Du nichts weißt, überweist denen 3000 Euro und kriegst schonen einen Tag später kalte Füsse (offensichtlich zu Recht), weil Du Schlechtes über die Firma im Internet findest
Alex, Du bist ein was den MINI angeht ein absolut verstahler Kerl, aber Du gehst scheinbar manche Sachen verdammt blau-äugig an. Ich will Dir gar keine Vorwürfe machen, da machst Du Dir schon bestimmt schon selber genug. Und das ist auch überhaupt nicht böse gemeint. Ich würde mir auch wünschen, die "Welt" wäre einfacher und ehrlicher, als sie es ist ...

Ich gönne Dir wirklich, dass Du bald wieder mit Deinem MINI ein paar Runden drehen kannst - wie auch immer der Weg dahin aussieht ... Deine Entscheidung ...
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)