17.08.2013, 19:00
Die Frage ist erstmal, wie Du deine Kiste überhaupt nutzt ? Danach würde ich entscheiden was ich ändere.
Bei der Kilometerleistung würde ich die Fahrwerkslager komplett tauschen, auch die Domlager vorne und hinten. Wenn Du das Auto nicht vorwiegend auf der Rennstrecke fährst würde ich in Verbindung mit einem Bilstein (das mir zu hart wäre) keine Powerflex einbauen sondern Querlenker von Meyle, bessere Qualität, mit straffern Gummi!lagern mit deutlich besseren Dämpfungseigenschaften.
Was für ein Baujahr ist dein Auto? ggf. würde es noch Sinn machen die Cabriostreben und eine Querlenkerstrebe vorne unten nachzurüsten.
Bei der Kilometerleistung würde ich die Fahrwerkslager komplett tauschen, auch die Domlager vorne und hinten. Wenn Du das Auto nicht vorwiegend auf der Rennstrecke fährst würde ich in Verbindung mit einem Bilstein (das mir zu hart wäre) keine Powerflex einbauen sondern Querlenker von Meyle, bessere Qualität, mit straffern Gummi!lagern mit deutlich besseren Dämpfungseigenschaften.
Was für ein Baujahr ist dein Auto? ggf. würde es noch Sinn machen die Cabriostreben und eine Querlenkerstrebe vorne unten nachzurüsten.