12.03.2014, 09:25
Fahrspass schrieb:Ja winkend von hinten an mich ran geschlichen habt.Was willst du mit nur 115 PS auch sonst machen........?

Fahrspass schrieb:Gedanklich war ich irgendwie noch auf der ArbeitGefährlich. Auch für andere...............

Fahrspass schrieb:Aber Du hast Recht,So kenn' ich das !

Fahrspass schrieb:die Fahrzeugwäsche hab ich verbotenWenn Elkes Mini da ist, machen wir das auch immer. Die trocknen die Autos niue richtig ab und man hat dann die getrockneten Tropfen auf'm Lack. Die dürfen nur Saugen. Nur innen .....

Fahrspass schrieb:ich hätte sie zu gerne gefragt ob sie das ernst meinen ... egal was auf dem Zettel steht ...Wenn du ihn hättest in Zahlung geben wollen, hätten sie im Nachhinein sicher noch etwas gefunden. So 'ne Bewertung zur Freude des Kunden ist für den Hinteren....
Fahrspass schrieb:Insgesamt dürfte Procar der Spaß aber gut 20 AWs gekostet haben, bei den ganzen Mechanikern die um Jerry herum standen ...D.h., sie setzen minzenz 40 Aw als Werbe- und Marketingkosten /-Aufwände von der Steuer ab.
Fahrspass schrieb:Was mich verwundert: 17.000 km und immer noch kein Öl nachzufüllen. Nicht dass ich es zwingend erwartet hätte, aber ich hätte es auch als normal empfunden ...Wenn er sehr gut gefüllt wurde ( und vielleicht bei den Inspektionen nachgefüllt ) kann das durchaus sein. Heutige Fertigungstechniken machen das möglich. Zudem hast du wenig Kurzstrecke. Selbst Elkes R50 mit dem vor 20 Jahren entwickelten Brasilienmotor brauchte bis 80 TKM nur ca. 1/4 Liter auf 10 TKM ( Das Nachfüllen war immer mehr eine Spende........) und jetzt vielleicht einen halben Liter ( knapp 100 TKM; bald ist es soweit !) .