19.08.2013, 18:18
DerFlo schrieb:@ minti:
Kannst du auch was zur Befestigung sagen? Sind das einfach nur 8 Schrauben, die das Teil fixieren? Bleibt der Motorraum beim GP sauberer als beim JCW?
Und was würdest du schätzen: Passt das Teil zum Transport in einen R56 Hatch?
Das sind so Schnellverschlussschrauben, kein normales Gewinde. Dreck kommt genauso in den Motorraum (siehe Foto, wenn die Verkleidung so dreckig ist nach 9 tkm).
Kannste Locker im Mini Tranportieren.
Ob die Befestigungslöcher beim normalen R56 vorhanden sind weiß ich nicht, habe nicht geguckt. Unser normaler Works bleibt unter dem Motor offen - der Rest ist vekleidet bis zum Challenge Diffusor am Heck.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de