12.03.2014, 07:56
herbi schrieb:Der FS ist eben auf einer Umgehungsstraße von Hürth vor uns abgehauen ( und das nur, weil grün wurde !) . Und wir haben noch gewunken. Und alles.
Musste wohl dringend zu Procar mit seinem Kleinen...........................
Ja, ja, so war das ... als aufmerksame MINI-Fahrer habt Ihr ja auch sicherlich mitbekommen, dass ich Euch schon gegrüßt habe, als Ihr auf die Umgehungsstraße abbiegen wolltet, und dann auch noch mal, als Ihr Euch an der zweiten Ampel winkend von hinten an mich ran geschlichen habt.
Das war aber zugebener Maßen mehr ein MINI-grüß-Reflex. Gedanklich war ich irgendwie noch auf der Arbeit und bin nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen, dass Ihr das gewesen sein könntet, obwohl das schon verdammt nah liegt ...

Aber Du hast Recht, ich war auf dem Weg zu Procar. Die hatten gestern im Rahmen einer Aktionswoche "kostenlose Kontrolle und Auffüllen der Füllstände am Fahrzeug" mit "Fahrzeugwäsche" und "Fahrzeugbewertung" ...

Ersteres habe ich gerne mitgenommen, die Fahrzeugwäsche hab ich verboten und die Fahrzeugbewertung haben sie nicht vorgenommen. Schade eigentlich, ich hätte sie zu gerne gefragt ob sie das ernst meinen ... egal was auf dem Zettel steht ...

Insgesamt dürfte Procar der Spaß aber gut 20 AWs gekostet haben, bei den ganzen Mechanikern die um Jerry herum standen ...

Was mich verwundert: 17.000 km und immer noch kein Öl nachzufüllen. Nicht dass ich es zwingend erwartet hätte, aber ich hätte es auch als normal empfunden ...

Dann hab ich in Elsdorf noch zwei Sommerreifen in Auftrag gegeben und dann darf Anfang April der Herbst zügig in den Sommer übergehen ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)