24.08.2013, 20:25
Hallo Gemeinde,
seit dem 01.08.2008 bin ich begeisterter Mini Fan (Mini Cooper Clubman). Nach nunmehr 5 Jahren und 70.000 km sollte es was Neues werden. Nach mehreren Besuchen diverser Autohäuser (nicht nur BMW) landete ich doch wieder bei dem Minidealer meines Vertrauens.
19.08.2013 Probefahrt mit einem Paceman Cooper S, All 4 und Automatik!!! Nicht schlecht Herr Specht.... etwas erhöhte Sitzposition, ausreichend Platz für 2 Leute und 1 Hund usw.
Heute war der 2.te Termin und wir haben bald 1,5 Stunden für die endgültige Konfiguration gebraucht. Lob und Dank an den Verkäufer, da wir diverse Konfigurationen durchgesprochen haben.
Es wird ein:
Paceman Cooper S
- Absolute Black metallic
- Schwarze Scheinwerfer
- Außenspiegelpaket
- Dachhimmel anthrazit
- Interieuroberfläche Piano Black
- Gepäckraumpaket
- Sonnenschutzverglasung
- Sitzheizung
- PDC
- Hifi Harman Kardon
- Wired Paket
- Chilli Paket
- Alu's 5-Star Double Spoke in Anthrazit
- Modellschriftzugentfall
Kein Allrad, da wir nicht in den Bergen wohnen und wenn Schnee liegt hatte ich auch nie Probleme.
Keine weitere Ausstattung wie Leder usw., weil irgendwann muss ja mal Schluss sein.
Ich finde es ist eine gelungene Konfiguration.
Guter Preis für meinen alten Clubbi und es gab auch ein paar Prozente.
Lieferung soll im Oktober sein.
Auf alle Fälle ich / wir freuen uns auf den kleinen Dicken!
Bis bald
Roger aus Mönchengladbach
seit dem 01.08.2008 bin ich begeisterter Mini Fan (Mini Cooper Clubman). Nach nunmehr 5 Jahren und 70.000 km sollte es was Neues werden. Nach mehreren Besuchen diverser Autohäuser (nicht nur BMW) landete ich doch wieder bei dem Minidealer meines Vertrauens.
19.08.2013 Probefahrt mit einem Paceman Cooper S, All 4 und Automatik!!! Nicht schlecht Herr Specht.... etwas erhöhte Sitzposition, ausreichend Platz für 2 Leute und 1 Hund usw.
Heute war der 2.te Termin und wir haben bald 1,5 Stunden für die endgültige Konfiguration gebraucht. Lob und Dank an den Verkäufer, da wir diverse Konfigurationen durchgesprochen haben.
Es wird ein:
Paceman Cooper S
- Absolute Black metallic
- Schwarze Scheinwerfer
- Außenspiegelpaket
- Dachhimmel anthrazit
- Interieuroberfläche Piano Black
- Gepäckraumpaket
- Sonnenschutzverglasung
- Sitzheizung
- PDC
- Hifi Harman Kardon
- Wired Paket
- Chilli Paket
- Alu's 5-Star Double Spoke in Anthrazit
- Modellschriftzugentfall
Kein Allrad, da wir nicht in den Bergen wohnen und wenn Schnee liegt hatte ich auch nie Probleme.
Keine weitere Ausstattung wie Leder usw., weil irgendwann muss ja mal Schluss sein.
Ich finde es ist eine gelungene Konfiguration.
Guter Preis für meinen alten Clubbi und es gab auch ein paar Prozente.
Lieferung soll im Oktober sein.
Auf alle Fälle ich / wir freuen uns auf den kleinen Dicken!

Bis bald
Roger aus Mönchengladbach