02.05.2017, 00:01
Ich fahre seit ich das Auto habe nur Ultimate 102.
@kugel: wie kommst du auf den "fetten" Zylinder? Hast du die Einspritzmengen verglichen?
HDP ist bei mir noch alt, was ich hier so dazu lese wäre sie auch gerade weniger mein Kandidat.
Bei der Temperatur könnte es in meinen Augen sogar beides sein -> Kaltlauf oder Anfettung für mehr Innenkühlung. Egal wie, so fett sollte er nicht laufen.
Bevor ich ihn gekauft habe war der Verbrauch schon so hoch laut BC und auch das Fahrverhalten war so. Beim ersten Service habe ich dann kühlere Kerzen vom Works verbaut.
Zur Not wechsle ich die mal zurück, Kern des Problems kann es allerdings nicht sein.
Zündspulen hatte ich auch mal versuchsweise erneuert (sind noch drin, war ein Angebot), aber das hat nix gebracht.
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@kugel: wie kommst du auf den "fetten" Zylinder? Hast du die Einspritzmengen verglichen?
HDP ist bei mir noch alt, was ich hier so dazu lese wäre sie auch gerade weniger mein Kandidat.
Bei der Temperatur könnte es in meinen Augen sogar beides sein -> Kaltlauf oder Anfettung für mehr Innenkühlung. Egal wie, so fett sollte er nicht laufen.
Bevor ich ihn gekauft habe war der Verbrauch schon so hoch laut BC und auch das Fahrverhalten war so. Beim ersten Service habe ich dann kühlere Kerzen vom Works verbaut.
Zur Not wechsle ich die mal zurück, Kern des Problems kann es allerdings nicht sein.
Zündspulen hatte ich auch mal versuchsweise erneuert (sind noch drin, war ein Angebot), aber das hat nix gebracht.
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