28.08.2013, 14:54
Cuuper schrieb:Klasse Storyund dazu noch ne schöne black beauty b****
![]()
Die Scuttles hab ich auch selbst lackiert, genau gleich vorgegangen wie du. Hat mich echt überrascht, dass das so gut klappt!
Jetzt fehlt nur noch die Beltline & der Überrollbügel......
Stimmt, ich dachte ich versuche es mal, da ich noch welche als Reserve habt hätte, aber dass das so gut geht - und so günstig

Termin für den Beltline Versuch steht schon

Benutzername schrieb:Kann man den Titel mal zensieren, es sind Kinder hier
Herzlichen Glückwunsch Kim zum Works, du hast nur einen kleinen Fehler gemacht - nach Cooper kommt S Dann hättest du die Hierarchie eingehalten, die du mit One und Cooper begonnen hast
Trotzdem sehr nett, schwarz geht einfach immerAber ohne JCW-Aero? Nach Sprotte und dem namenlosen Roten jetzt etwa Understatement
Viel Spaß mit dem Gerät und dass die anfänglichen kleinen Schönheitsfehler, etc. das einzige an Problemen für die nächsten 10 Jahre waren
Die Kinder können das sicher ab, ausserdem hab nicht ich ihn so getauft, da sind andere dran Schuld

Ich weiß, dass ich den S ausgelassen habe, war aber keine Absicht.
Denn:
Eigentlich stand in Augsburg ein Cooper S Cabrio in schwarz mit schwarzen Scheinwerfern, wegem dem bin ich auch hingefahren. Und dann stand tatsächlich die Diva daneben, ebenfalls schwarz, mit schwarzen Scheinwerfern und viel besserer Ausstattung. Gleiche Erstzulassung, 2.000 km mehr auf der Uhr und 1.000 € teurer. Da hab ich nicht lang überlegen müssen

Understatement...Warte ab bis die Story fertig ist

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.