Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rollendes "Best of" der N14-Probleme
#9

Hallo Leute,

ich habe mich gestern mal an den MINI begeben und hab den LMM mit Bremsenreiniger gespült...
Was soll ich sagen..es war heute morgen definitiv besser, Kaltleerlauf lag 50-100 Upm höher weniger stottern während der gesamten Ampelphasen... Endleistung kann ich noch nix sagen, da Motor kalt war... Auf jeden Fall ist der LMM hin...

Leider ist meine Gesamte Ansaugseite obwohl ich gerade vor nem Monat die Einlässe gemacht habe und alles geputzt hatte schon wieder versifft mit Ölnebelfilm..
Darauf hin hab ich mir mal die Druckseite angeschaut direkt nach der Hardpipe den Schlauch runter genommen und da war auch schon wieder ne Pfütze drin..Super..

Ich werde mir wohl dringend nen Catchtank besorgen müssen, dann lohnt sich erst der neue LMM, sonst ist der nach ein paar tausend Kilometern auch wieder hin....

Den Kettenspanner werd ich die Tage auch bestellen und dann sehen wir mal..

Auf jeden Fall vielen Dank für die Super Tipps, hat mich echt weitergebracht und die Diagnose bei BMW kann ich mir auch sparen...

Anbeten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Rumpel_Works - 28.08.2013, 11:27
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Maulwurf74 - 28.08.2013, 15:18
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Rumpel_Works - 29.08.2013, 08:37
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Brodelkopp - 29.08.2013, 09:38
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Rumpel_Works - 29.08.2013, 11:47
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Demi - 29.08.2013, 12:21
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Rumpel_Works - 29.08.2013, 13:09
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Brodelkopp - 29.08.2013, 17:39
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Rumpel_Works - 30.08.2013, 07:35
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Demi - 30.08.2013, 08:05
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von z4chen - 30.08.2013, 08:10
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Rumpel_Works - 30.08.2013, 08:47
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Demi - 30.08.2013, 09:06
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Harri - 30.08.2013, 16:24
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Jockel173 - 30.08.2013, 21:08
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von z3r0 - 31.08.2013, 08:27
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von z3r0 - 31.08.2013, 08:30
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von z3r0 - 31.08.2013, 08:37
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Jockel173 - 31.08.2013, 09:43
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Rumpel_Works - 02.09.2013, 08:54
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Rumpel_Works - 12.09.2013, 07:26
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Flowson - 12.09.2013, 07:35
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Marius - 12.09.2013, 09:02
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Flowson - 12.09.2013, 11:58
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von ChallengeLove - 04.11.2014, 20:10
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von ChallengeLove - 04.11.2014, 20:17
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von minti - 04.11.2014, 20:24
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Rumpel_Works - 20.01.2014, 14:30
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Rumpel_Works - 20.01.2014, 14:30
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Clubbi123 - 21.01.2014, 09:19
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von lindiman - 21.01.2014, 10:31
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Asali - 21.01.2014, 11:31
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Clubbi123 - 22.01.2014, 06:49
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von bigmaniac2k - 19.04.2014, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand