30.08.2013, 08:47
Genau an den Symptomen..
Üblicherweise:
-Leerlaufsägen (kalt schlimmer als warm)
-erhöhter Spritverbrauch
-immer mal ein Ruckler unter Teillast
-fehlende Endleistung
wenn er dann schon kaputter ist gibts ab hohen drehzahlen dann das Notprogramm..
Am besten ausbauen, ausspülen und wenns dann ein wenig besser ist hast du den Fehler..
Ganz wird es nicht weggehen da der Bremsenreiniger nicht alle Verschmutzungen auf dem Heissfilm entfernt und somit immer noch ein Messfehler, wenn auch geringer als vorher zustande kommt.
Preis im Internet sind immer noch 230€ für den LMM..
Werd mal schauen ob ich bei Stahlgruber mit Prozenten da billiger komme..
Wegen der OCC habe da die doppelte von Saikou Michi im Auge, da gibts auch einen Montagekit dazu.. dann muss ich die linke seite nicht blocken..
findet man auf eBay für ca. 200€ komplett...
Vorerst werde ich mir aber für die rechte Seite eine Übergangslösung einfallen lassen die in die Umwelt entlüftet, damit der Schmodder erstmal wegbleibt....
MFG Rumpel
Üblicherweise:
-Leerlaufsägen (kalt schlimmer als warm)
-erhöhter Spritverbrauch
-immer mal ein Ruckler unter Teillast
-fehlende Endleistung
wenn er dann schon kaputter ist gibts ab hohen drehzahlen dann das Notprogramm..
Am besten ausbauen, ausspülen und wenns dann ein wenig besser ist hast du den Fehler..
Ganz wird es nicht weggehen da der Bremsenreiniger nicht alle Verschmutzungen auf dem Heissfilm entfernt und somit immer noch ein Messfehler, wenn auch geringer als vorher zustande kommt.
Preis im Internet sind immer noch 230€ für den LMM..
Werd mal schauen ob ich bei Stahlgruber mit Prozenten da billiger komme..
Wegen der OCC habe da die doppelte von Saikou Michi im Auge, da gibts auch einen Montagekit dazu.. dann muss ich die linke seite nicht blocken..
findet man auf eBay für ca. 200€ komplett...
Vorerst werde ich mir aber für die rechte Seite eine Übergangslösung einfallen lassen die in die Umwelt entlüftet, damit der Schmodder erstmal wegbleibt....
MFG Rumpel