Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rollendes "Best of" der N14-Probleme
#20

Hallo,
ich klink mich auch mal wieder ein...

@Harry es ist diese Catchcan hier ist eine speziell auf den R56 adaptierte LS1 http://www.ebay.de/itm/Saikou-Michi-Twin...43bc30149d


Zwecks LMM, wenn der Verdreckt ist dann misst er im Falle dieses Aufbaus untenrum zuviel Masse, da er schon zu sehr durch die Ablagerungen abkühlt.. erst obenrum wirds dann zu mager..

Mit dem Lambda 0.7 Wert beruhigt mich aber ich hab auch schon Messprotokolle von US-ECU´s gesehen wo der Wert bis in den Begrenzer mit 1.0-1.05 bei einem Seriensetup geht... das fand ich schon bedenklich mager und habe nur deswegen drüber nachgedacht den Works zu chippen...

@Zero: hast du eine Ahnung welches Update nun genau draufmuss bzw. welches gut funktioniert, mein Freundlicher ist da nicht der richtige Ansprechpartner für......

Ich bin nun am Wochenende auch mal zu fahren gekommen und ich muss sagen das pulsieren ist komplett weg seit der Reinigung vom LMM, allerdings habe ich das Phänomen, dass er im Sportmodus beim voll durchbeschleunigen manchmal einfach keine volle Leistung hat. Geht ich vom Gas und hau nochmal drauf dann geht er wieder wie die Feuerwehr... Was ist denn das schon wieder???

Ich hoffe das geht auch in die Richtung Softwareupdate...

Schönen Wochenstart, Rumpel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Rumpel_Works - 28.08.2013, 11:27
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Maulwurf74 - 28.08.2013, 15:18
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Rumpel_Works - 29.08.2013, 08:37
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Brodelkopp - 29.08.2013, 09:38
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Rumpel_Works - 29.08.2013, 11:47
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Demi - 29.08.2013, 12:21
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Rumpel_Works - 29.08.2013, 13:09
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Brodelkopp - 29.08.2013, 17:39
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Rumpel_Works - 30.08.2013, 07:35
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Demi - 30.08.2013, 08:05
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von z4chen - 30.08.2013, 08:10
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Rumpel_Works - 30.08.2013, 08:47
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Demi - 30.08.2013, 09:06
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Harri - 30.08.2013, 16:24
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Jockel173 - 30.08.2013, 21:08
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von z3r0 - 31.08.2013, 08:27
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von z3r0 - 31.08.2013, 08:30
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von z3r0 - 31.08.2013, 08:37
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Jockel173 - 31.08.2013, 09:43
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Rumpel_Works - 02.09.2013, 08:54
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Rumpel_Works - 12.09.2013, 07:26
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Flowson - 12.09.2013, 07:35
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Marius - 12.09.2013, 09:02
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Flowson - 12.09.2013, 11:58
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von ChallengeLove - 04.11.2014, 20:10
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von ChallengeLove - 04.11.2014, 20:17
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von minti - 04.11.2014, 20:24
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Rumpel_Works - 20.01.2014, 14:30
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Rumpel_Works - 20.01.2014, 14:30
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Clubbi123 - 21.01.2014, 09:19
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von lindiman - 21.01.2014, 10:31
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Asali - 21.01.2014, 11:31
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von Clubbi123 - 22.01.2014, 06:49
Rollendes "Best of" der N14-Probleme - von bigmaniac2k - 19.04.2014, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand