03.09.2013, 18:38
Mr. Driver schrieb:Superschon - aber das wird glaub ich ein schwieriger wegIch gehe davon aus, dass das Chrom noch wegkommt oder?

front:
chromgrillrand: wie wird der am besten schwarz? hat da jemand mit folierung erfahrungen? ich wills vermeiden, dass es mir dann aufgrund der hitze/kälte die folie aufzieht und chrom durchblinkt

chromscheinwerferringe: schwarz lackieren (so wie die blenden der heckleuchten aus dem blackline paket) oder in white silver metallic?

beltline ...

heck:
blackline paket ist wie bereits erwähnt bestellt, somit blinkt am heck eigentich nur mehr die beltline

seite:
türgriffe: eventuell in chili red lackieren/folieren

beltline again...

wie man da rauslesen kann, ist die beltline wohl das größte problem - da wären erfahrungen interessant. allerdings bin ich nur an langfristige lösungen interessiert - ich brauchs nicht dass sich da "isolierband ausn baumarkt" oder ähnliches zusammenzieht und wieder chrom sichtbar wird

heute wurden die sidescuttles vom cooper d montiert - die sehen echt gut aus (schwarz glänzend)

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)