03.09.2013, 21:24
Na gut, dann ist das so.
Ansonsonten ist das Auto g.......
Und auch die Verarbeitung top. Wieso bemängeln manche nicht genügend weiche Kunstoffe? Bis auf die Frischluddüsenrichter und das Gehäsue von Drezahlmesser und AO ist doch alles top weich
, oder?
Und der Kofferaum ist auch ok, meine Faru war jetzt schon paar mal einkaufen. Das Dach kann man hinten anheben, dann ist Luke aureichend groß.
Eben kleine Spritztour zu dritt, ging super.
Schwierig finde ich die Konfiguration. Aber wie hatten Glück und alles past ganz gut:
Außenfarbe chile red
schwarze Streifen, schwarze Spiegel
innen Unterteil des Amaturenbrettes rot
Mitteil silber (Echtmaterial, geplant war zunächst pepper white, gewagt, wäre aber auch gegangen)
Pakete:
JCW Chile (sieht einfach nur gut aus)
Wired
AO
Ansonsonten ist das Auto g.......
Und auch die Verarbeitung top. Wieso bemängeln manche nicht genügend weiche Kunstoffe? Bis auf die Frischluddüsenrichter und das Gehäsue von Drezahlmesser und AO ist doch alles top weich

Und der Kofferaum ist auch ok, meine Faru war jetzt schon paar mal einkaufen. Das Dach kann man hinten anheben, dann ist Luke aureichend groß.
Eben kleine Spritztour zu dritt, ging super.
Schwierig finde ich die Konfiguration. Aber wie hatten Glück und alles past ganz gut:
Außenfarbe chile red
schwarze Streifen, schwarze Spiegel
innen Unterteil des Amaturenbrettes rot
Mitteil silber (Echtmaterial, geplant war zunächst pepper white, gewagt, wäre aber auch gegangen)
Pakete:
JCW Chile (sieht einfach nur gut aus)
Wired
AO