04.09.2013, 11:19
Tach,
habe ein ähnliches Spiel gerade hinter mir: Motorschaden bei meinem R53 bei 80.000km. Bei mir hieß es: Zylinderkopf defekt und zusätzlich Haarrisse in Zylinderwand im Block. Hatte vorher auch immer mal wieder Probleme mit dem Ölverbrauch.
Der neue/AT-Motor (diesmal mit JCW-Kit) hat beim Freundlichen 5 große Scheine inkl. Einbau gekostet, dafür jetzt wieder mit 2 Jahren BMW-Garantie.
habe ein ähnliches Spiel gerade hinter mir: Motorschaden bei meinem R53 bei 80.000km. Bei mir hieß es: Zylinderkopf defekt und zusätzlich Haarrisse in Zylinderwand im Block. Hatte vorher auch immer mal wieder Probleme mit dem Ölverbrauch.
Der neue/AT-Motor (diesmal mit JCW-Kit) hat beim Freundlichen 5 große Scheine inkl. Einbau gekostet, dafür jetzt wieder mit 2 Jahren BMW-Garantie.